Weil du als Frau selbst 

beraten werden möchtest....

Wir leben Service

Wir übernehmen die gesamte Schadensregulierung

Ihrer Hausverwaltung


So gehen wir bei der Regulierung Ihrer Schäden vor:

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Der Schaden entsteht 

In einer Ihrer Liegenschaften entsteht ein Wasserschaden.

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Ihr Kunde meldet den Schaden direkt bei uns

Sie binden auf Ihrer Homepage eine Schadenshotline ein, welche direkt zu uns führt. Unsere Telefonanlage erkennt, von welcher Hausverwaltung der Schaden stammt und wir melden uns auf Wunsch in Ihrem Namen

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Wir vermitteln Ihre Handwerker

Wir arbeiten gerne mit der Handwerkerliste Ihrer Hausverwaltung und leiten den entsprechenden Kontakt an den Mieter/Eigentümer weiter.

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Wir nehmen den Schaden auf 

Zudem erhält Ihr Mieter/Eigentümer von uns einen digitalen Fragebogen, über den er den Schaden kurz und knapp dokumentiert. 

Selbstverständlich kann die Schadensaufnahme über Ihre Homepage oder manuell von uns durchgeführt werden. 

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Der Schaden wird dem Versicherer gemeldet

Wir sorgen bei der Schadenserfassung für Vollständigkeit und reichen diese direkt beim Versicherer ein.   

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Wir sind der Ansprechpartner für Ihre Kunden

Viele Mieter/Eigentümer sind verunsichert oder ungeduldig, wie es mit der Bearbeitung des Schadens weitergeht. Wir fungieren hier als Ansprechpartner, während Ihre Mitarbeiter Kapazitäten für andere Aufgaben haben.

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Wir fassen den Schaden nach, bis dieser abgeschlossen ist

Die Bearbeitungszeiten der Versicherer haben sich in den letzten Jahren stark erhöht. Bei uns ist jedoch jeder Schaden dokumentiert und wir fassen beim Versicherer in regelmäßigen Abständen nach.  

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Der Schaden ist für Sie vollständig dokumentiert

Von der Schadensaufnahme bis zum Briefverkehr ist jeder Vorgang vollständig dokumentiert und für Ihre Mitarbeiter jederzeit abrufbar. 

Kundenorientierte Schadensaufnahme

  • Unseren Fragebogen können Ihre Mieter/Eigentümer bequem per Smartphone ausfüllen  
  • Selbstverständlich findet eine manuelle Schadensaufnahme statt, sollte der Mieter/Eigentümer keine digitale Aufnahme wünschen
  • Auf Wunsch erhalten alle Fragebögen Ihr Brand-Design

Voller Zugriff auf Ihre Objekte


Sie bekommen eine Übersicht all Ihrer Objekte 

Über unser CRM erhalten Sie Zugriff auf alle Versicherungen Ihrer Objekte. 

Hier können Sie alle Laufzeiten und Beiträge einsehen.

Über unseren Rahmenvertrag erhalten Sie alle Versicherungen (Wohngebäude, Glas, Haftpflicht etc.) in nur einer Police. 

Wir prüfen jeglichen Schriftverkehr und legen diesen sorgfältig ab

Jeglichen Briefverkehr, den Sie erhalten, erhalten wir parallel, prüfen diesen und legen die Briefe und Dokumente zum dazugehörigem Vertrag/Objekt ab. 

So können Sie für Ihre Abrechnungen jederzeit die passenden Dokumente des gewünschten Objekts auswählen.

Wir dokumentieren den Schadensverlauf und Sie haben jederzeit Zugriff

Wir dokumentieren jeden Versicherungsschaden für Sie. Es werden jegliche Details, wie Schadenhöhe, Fotos sowie der aktuelle Bearbeitungsstand dokumentiert. 

Q&A

Welche Größe muss meine Hausverwaltung haben, um eure Dienstleistung nutzen zu können ?

Die Größe der Hausverwaltung spielt keine Rolle. Wir helfen Ihnen gerne, Ihre Prozesse so zu gestalten, dass Sie von Anfang an jegliche Versicherungsschäden über unsere Dienstleistung abwickeln können. 

Selbstverständlich fehlt uns bei sehr kleinen Hausverwaltungen noch der Verhandlungsspielraum bei den Versicherungsgesellschaften, allerdings kommt man hier bereits sehr früh an den Punkt, an dem man mit einem Versicherer über einen Rahmenvertrag verhandeln kann. 

Fallen für eure Dienstleistung Kosten oder laufende Gebühren an ? 

Nein, wir werden von den Versicherungsgesellschaften und damit von Ihren WEG's vergütet. 

Für welchen Versicherer arbeitet ihr ? 

Wir sind freie Makler. Das bedeutet, dass wir arbeiten nicht direkt für eine Versicherungsgesellschaft arbeiten. Gemeinsam mit Ihnen finden wir den passenden Versicherer für Ihren Bestand. 

Wie läuft ein Wechsel von einem bestehenden Makler zu euch ab ? 

Vor einer möglichen Zusammenarbeit prüfen wir gemeinsam, ob Ihr Bestand zu besseren Leistungen und Konditionen abgesichert werden kann. Sollte das der Fall sein, besprechen wir im Detail, wie der Wechsel mit möglichst geringem Aufwand Vonstatten gehen kann. 

Zudem ist es häufig möglich, dass wir Ihren bestehenden Bestand inklusive des Rahmenvertrages übernehmen und Sie ab sofort von unserer Dienstleistung profitieren können, auch wenn sich Versicherungstechnisch nichts ändert. 

Mail: info[at]verha.de

Tel.: 0173 185 7272 

Bergstraße 4

74909 Meckesheim